Zum Inhalt

Andrea Pögl-Buchner

Logo Andrea Pögl-Buchner

Andrea
Pögl-Buchner

Kunden*innen bewerten meine Workshops und Coachings – Get inspired!

Anneliese kam zu mir, da es immer wieder Fehlgeburten in ihrer Familie gab.

Ich kenne die Andrea schon sehr lange und folge ihren Posts auf FB. Dann war es so weit! Ich wusste genau, dass ich mich an sie wenden kann/wenden wollte!

Meine Familiengeschichte war in Unruhe geraten. Viele Frauen meiner Familie haben über Jahrzehnte Fehlgeburten erlitten, so auch ich. Als es dann meine Tochter traf, habe ich mich an Andrea gewandt.

Mein Weg mit Anneliese:

Gemeinsam haben wir an meinen Ahninnen gearbeitet und die Ahnenreihe aufgestellt.

Feedback von Anneliese:

Heute geht es meiner Tochter sehr gut und sie hat vor kurzer Zeit ihr Baby geboren. Unsere Freude ist sehr groß, dass nun mein erstes Enkelkind die Welt erblicken konnte!

Vielen lieben Dank Andrea für deine wunderbare Arbeit!

Anneliese

Ganz spontan, kannst dich extrem gut in andere Menschen hinein fühlen und mit ihnen sprechen. Ich finde deine vielen kreativen Ideen und Projekte sehr toll. Ein großes Potential, das in dir schlummert und in deinen Coachings ans Tageslicht kommen darf!
Paula B.

Ich fühlte mich " an die Hand genommen", be - und geschützt, gestärkt.... und mehr bei mir.

Alleine der Gedanke an die Seminare und Sitzungen mit Andrea oder die schöne Kombination, Andrea& Christian, lassen mich ruhiger werden und bieten mir die schöne, entspannte Möglichkeit zu mir zu kommen... jedesmal!

Barbara Stricker

Ich liebe dein intuitives und klares Coaching, sowie deine klare Wahrnehmung für körperlich-seelisch-geistige Zusammenhänge. Als Vermittlerin zwischen beiden Welten stehst du mit beiden Beinen im realen Leben und bist auf Grund deiner schweren Lebensgeschichten ein wahrer Schatz für alle Frauen, die zu dir kommen.
Beate H.

Gabriella kam mit dem Thema „ich fühle mich ausgelaugt, knapp vor dem Zusammenbruch und schaffe Nichts mehr für mich selbst zu machen.“

Mein Weg für sie:

Transformationsarbeit mit unterschiedlichen Techniken von Glaubenssätzen und blockierenden Mustern. Eine neue Tagesstruktur klar definiert und durch Familienaufstellungen, wieder Ordnung in ihrem System geschafft und daraus ihr selbst einen guten Platz im System gegeben.

Mit Visualisationen, Meditationen und Affirmationen welche ich genau auf ihr Thema abgestimmt habe, konnte sie auch ihren Alltag bereichern.

Feedback:

Dankeschön für die wunderbare Arbeit mit dir. Ich habe es geschafft, mich selbst in das Zentrum meines Lebens zu stellen, ohne dabei egoistisch zu sein. Ich erlaube es mir nun selbst und bin sehr stolz dabei. Es geht mir gut und ich kratze seit unserer Arbeit nicht mehr ständig am Burnout. Die Meditationen mache ich jetzt noch täglich. Dies hat und tut mir nach wie vor sehr gut!  Danke für Alles!

Gabriella

Du bist ein Sonnenschein mit einer herzlichen Persönlichkeit! Kannst dich gut in ein Wesen einfühlen und ihr Sicherheit und Geborgenheit geben. Kreativ in deinem Sein und in deinen Gedanken. Ich lache gerne mit dir, auch wenn´s manchmal gar nicht zum Lachen ist.
Michaela T.

Irene kam mit einem ganz speziellen Frauenthema zu mir unter dem sie schon mehrere Jahre litt und auch schulmedizinisch längst begleitet wurde.
Wir machten ein Gebärmutterritual mit einer Schoßraumräucherung. Dies war ihr Feedback nach einigen Tagen…

Hallo liebe Andrea 😊

Die ersten zwei Nächte hat das Ritual sowas von nachgearbeitet das ich gar nicht richtig schlafen konnte. Jetzt fühle ich mich sowas wie rein, sauber geklärt. Was mir heute noch so aufgefallen ist, daß sich meine Situation mit den Schamlippen verbessert hat - es juckt und brennt nicht mehr so. 

Vielen lieben Dank 🙏 für dieses tolle Ritual und dein sein ❤️🌹

Ganz liebe Grüße

Irene

Nach dem Wochenende ist es ruhiger und friedvoller in mir geworden. Als hätte sich ein Band von früher gelöst. Wie gesagt, schwer zu beschreiben, aber ich glaube, du weißt was ich meine.
Romana H.

Anna kam mit folgendem Thema zu mir:
Schon mein ganzes Leben hatte ich das Gefühl, irgendetwas läuft verkehrt und sah mich immer wieder als Opfer. Ich zog immer wieder die gleichen Männer an und letztendlich befand ich mich in toxischen Beziehungen.

Immer wieder wurde ich aufmerksam, wie sich negative Dinge und Situationen wiederholten und sich wie ein roter Faden durch mein Leben zogen. Das Benennen fällt mir schwer, also habe ich begonnen mit Andreas Hilfe an mir zu arbeiten.

Mein Weg mit Anna und was sie verändern konnte:

Andrea gab mir Impulse, eine so enorme Motivation das Beste aus mir und meinem Leben zu machen. Denn ich lebe nur einmal.

Ich will mich nicht immer in einer Opferrolle befinden. Ich bin ich. Ich habe schrittweise mein Leben und meine Einstellung zu mir selbst und anderen Menschen geändert.

Durch Andrea konnte ich unter anderem Glaubenssätze lösen, die nicht meine waren. Wir konnten Lasten und negative Energien von mir nehmen, die nicht meine sind.

Ich habe gelernt bei mir zu bleiben. Auf mich zu hören und mir selbst zu vertrauen. Ich habe gelernt, dass ich mir selbst wichtig bin.
DANKE!!!

Anna Z.

Vielen Dank, liebe Andrea! Habe mir ein wunderbares Gefühl mitgenommen!
Renate

Liebe Andrea!

Deine Meditation brachte mich schnell in die Tiefentspannung und eine "weite" Reise nach Sedona in Arizona begann … in einer Höhle, in der früher Schamanen, Medizinmänner und Frauen gesessen hatten. Das ist der Platz, an dem mein schamanischer Weg begann. Sehr wohltuend, wieder mich daran zu erinnern...
Danke!

Munay Rosa

Anna kam zu mir, da ihr Schwager gestorben war und sie „plötzlich ihren Schwager energetisch nicht mehr los wurde“…

Nachdem mein Schwager 2 Tage gestorben war, hat er mich „besucht“. Es war ganz eindeutig seine Energie. Ich konnte mit diesem Erlebnis nicht viel anfangen, außer dass es mich sehr überrascht hat, da ich keine besondere Beziehung zu ihm hatte. Aber ich habe gespürt, dass ich mit Andrea über ihn reden mochte.

Mein Weg mit Anna und was sie mir danach berichtete …

Andrea hat sich mit ihm verbunden. Dadurch konnte ich noch eine letzte Botschaft an meine Schwester übermitteln, die sie gut annehmen konnte. Auch glaube ich, dass Andrea und ich ihn gut hinüberbegleiten konnten, da er nicht gehen wollte. Danke Andrea!
Anna P.

Es ist für mich ein Kreis, wo Raum und Zeit ist für Dinge, die mich gerade beschäftigen, es ist ein Raum, wo mir zugehört wird, wo ein offener Austausch stattfinden kann, es ist ein Raum, der Geborgenheit des Vertrauens, wo ich mich einlassen kann

es ist ein Raum für Kreativität, Spüren, Spiritualität, Sinnlichkeit, Musik und Tanz, Achtsamkeit, liebevolles Sein

Wenn ich nach Hause gehe bin ich satt, zufrieden, dankbar und geerdet

Mir tut es gut, den Verstand auf der Seite lassen zu können - du forderst ihn auch immer wieder heraus, weil er deine Fragen nicht aus sich heraus beantworten kann und, er zur Seite gehen und abgeben muss. Was er auch immer öfter tut 🙂

Sabine P.

Ich bin nicht spirituell. Aber ich weiß jetzt, dass Spiritualität für die Herzen ist. Wir leben in einer Konsumgesellschaft, in der es eben nur ums konsumieren geht. Das was ich heute durch dich erleben durfte, bräuchten die Menschen viel mehr. Ich habe ganz deutlich während des Rituals wahrnehmen können, was es mit mir und meinem Herzen gemacht hat. Ein Ritual/Zeremonie öffnet die Herzensebene und das bräuchten wir Menschen viel öfter. Danke, dass ich dies durch dich erleben durfte und danke, dass ich dabei sein konnte!
Hochzeitsritualgast, 42 Jahre
Herr Balazs