Zum Inhalt

Andrea Pögl-Buchner

Logo Andrea Pögl-Buchner

Andrea
Pögl-Buchner

Schamanische Bewusstseins- & Energiearbeit

DU SELBST BIST DIE VERÄNDERUNG, DIE DU DIR WÜNSCHT. MACHEN WIR SIE SICHTBAR!

Einzelsitzungen und Gruppen (auch Online)

 

Wie fühlst Du Dich?

  • Du weißt nicht genau, was du willst, nur nicht weiter so?
  • Deine Partnerschaft ein Murks?
  • Sexuell lustlos?
  • Dein Alltag läuft wie im Hamsterrad, komfortabel wie im goldenen Käfig, aber du fühlst dich leer und eingesperrt?
  • Dein Geist ist ausgelaugt, dein Körper erschöpft?
  • Eine schwere Krankheit zwingt dich zu lebenswichtigen Entscheidungen?
  • Sexuell oder seelisch missbraucht?
  • Deine Grenzen werden ständig überschritten?


Dies sind Botschaften deiner Seele! Sie will dir etwas aufzeigen:

Du lebst deine Kraft nicht;
oder was du lebst, ist nicht was du im Herzen fühlst;
du hast die Verbindung zu deiner Lebensvision verloren; Leere und Sinnlosigkeit machen sich breit.

Jede dieser Lebenserfahrungen, Krankheiten, kleineren und größeren Lebenskrisen sind Lektionen. Lektionen, welche uns das Leben bietet, damit wir diese Chance ergreifen und die Botschaften unserer Seele verstehen lernen.

Was erwartet dich?

Als Schamanin verbinde ich die Welten des Alltagsbewusstsein, deiner Seelenwelt und den spirituellen Helfer- und Lehrerwesen.

Ich nehme dich bei der Hand, verbinde dich wieder mit deiner Seele, stehe dir als Übersetzerin deiner Seele zur Seite.

Gemeinsam aktivieren wir deine Lebenskraft, deine Intuition, dein inneres Feuer. Wir schaffen Klarheit in deinen Gefühlen, Emotionen, Familienstrukturen, Wünschen und Sehnsüchten.

Dich an deine Herzenwünsche zu erinnern und diese mit dir in die Realität zu bringen – das ist meine Stärke. Dafür bin ich da. Für deinen Neuanfang!

Die Grundlagen meiner Veränderungsarbeit sind schamanische Heilarbeit, Coaching, intuitive Rituale, Naturberührungen, Kräuter- und Räucherwissen, Familienaufstellungen und Ahnenclearing, Energiearbeit, sowie Transformations- und Heilungstechniken.

SAG JA ZU DIR SELBST UND WERDE DIE DU BIST!

Andrea Pögl-Buchner

Ich unterstütze dich.

Mitten in einer Lebenskrise ist es oft besonders schwer, einen Ausweg zu finden. Es fühlt sich an wie gefangen in einer Abwärtsspirale – immer schwächer, trauriger, energieloser.

 

Das kann so nicht weitergehen!

 

Wir beginnen damit, dein Selbstvertrauen zu stärken, bringen dich wieder in einen seelisch stabilen Zustand. Wir erinnern deine Zellen an deine Selbstliebe.

 

Erst dann sehen wir uns an, welche Ursachen hinter der Krise stecken. Verdrängte oder verborgene Seelenanteile werden durch meine Arbeit wieder integriert und ans Licht gebracht.

 

Gemeinsam erarbeiten wir deinen kraftvollen Heilungsweg, den du mutig gehen kannst. Verbunden mit deiner Lebenskraft und Vision kommst du wieder zurück in deine Stärke, Freude und Zufriedenheit.

 

Dieser Prozess erfordert Klarheit, Mut, Ausrichtung. Dabei bin ich dir gerne eine liebevolle und kraftvolle Begleitung.

Andrea Pögl-Buchner