Zum Inhalt

Andrea Pögl-Buchner

Logo Andrea Pögl-Buchner

Andrea
Pögl-Buchner

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Ein Abend für die Seele – Heilkreis

28. November @ 18:30 - 20:30

€48

Thema: Selbstliebe

An den Heilkreisabenden wird es immer ein Räucherritual mit den passenden Räuchermischungen von mir zur Einstimmung geben. Dann möchte ich dem „Feld der Heilung“ Raum geben und in die Gruppe einfließen lassen, was aus meiner Intuition zu dem Thema kommt. Schon bei den indigenen Völkern kam man im Kreis zusammen und wirkte in der Gemeinschaft zum Wohle aller. Gemeinsam kann ein viel größeres Feld der Heilung entstehen.
Was wird uns begleiten auf der Reise zur Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte: Heilmeditationen, schamanische Trommelreisen zum Thema, Räucherrituale, Entspannungstechniken, Visualisationsübungen, energetische Reinigung, das Feld der Quantentransformation, usw.

 

 

Details

Date:
28. November
Time:
18:30 - 20:30
Cost:
€48
Event Categories:
, , , , , , ,
Event Tags:
,
Website:
https://andreapoegl.at/angebot/

Organizer

Andrea Pögl-Buchner
Phone
+4366473547852
Email
info@andreapoegl.at
View Organizer Website

Venue

Praxis
Flurgasse 5
Bad Sauerbrunn, 7202 Austria
+ Google Map
Phone
+4366473547852
View Venue Website