Spiritueller Adventkalender

Auch heuer möchte ich dir die Adventzeit mit einem spirituellen Adventkalender von mir, versüßen!

Da ich dieses Jahr sehr intensiv mit dem Pflanzenschamanismus verschmolzen bin, möchte ich meine Gabe mit dir teilen und dich dem Reich der Pflanzen und Baumdevas näherbringen. 

Die Naturwesen warten nur darauf, dass sie sich dir und mir mitteilen können und ihr altes Wissen mit uns teilen dürfen.

Es ist eine meiner Aufgaben, ihre Welt in unsere Welt zu bringen. Deswegen möchte ich dich gerne während der Weihnachtszeit mit täglichen kurzen Botschaften aus dem Reich der Pflanzen- und Baumdevas begleiten.

Lass dich berühren und inspirieren von der Welt der Naturwesen!

Werde wieder eins mit der Natur und verbinde dich mit deinen keltisch-spirituellen Wurzeln!

Wenn du gerne täglich eine kurze Botschaft in der Vorweihnachtszeit von mir erhalten möchtest, dann melde dich bitte mit untenstehenden Link an!

Mein kostenfreier Adventkalender begleitet dich vom 1. bis zum 24. Dezember. Melde dich einfach hier für meinen Newsletter an und du bekommst als Dankeschön meinen spirituellen Adventkalender. Du erhältst im Anschluss eine Willkommensmail, die du bitte bestätigst, damit du auch wirklich dabei bist. (Eventuell auch im Spam Ordner nachsehen)

Herzlichst, deine Andrea