Mala- Workshop

Diese Veranstaltung wird eine CoKreation mit der lieben Gabi von Herz Werke sein! 
Gestalte im Kreise von Frauen für dich selbst ein wunderschönes Schmuckstück für Weihnachten!

Da ich mir vor kurzen selbst meine Mala bei Gabi geknüpft habe und so begeistert war, habe ich sie kurzerhand in meine Praxis für einen Workshop eingeladen.

Gabi wird dir mit viel Liebe und Engagement zeigen, wie du deine eigene Mala knüpfst. Es ist eine wunderschöne, meditative Arbeit und passt daher auch sehr gut in die Weihnachtszeit, um dem Weihnachtsstress gut zu entkommen.
Wenn wir mit den Malas fertig sind, würde ich diese gerne gemeinsam mit euch segnen.

Kosten: € 88,– (Steine, Anhänger, diverse Perlen, Fäden, Quaste)
Kommst du gemeinsam mit einer Freundin gibt es einen Freundinnenrabatt: jede bezahlt € 80,–

Anmeldefrist bis spätestens: 25.11. da deine Steine für dich bestellt werden