Frauen- Aufstellungsgruppe

 „… die Wahrheit, nach der ich suchte, liegt nicht in den Fakten, sondern dahinter.
Oder sogar noch hinter dem Dahinter.
Und da habe ich einen anderen Weg eingeschlagen……….“
( Tiziano Terzani, „das Ende ist mein Anfang“)


Wenn du Teil einer Gruppe von (max. 8) Frauen sein möchtest, welche sich auf die Reise begeben und gemeinsam an verschiedenen Themen rund um Frau und ihrem Sein arbeiten, dann ist diese Aufstellungsgruppe eine optimale Möglichkeit für dich!

Über ein halbes Jahr treffen wir uns einmal pro Monat im vertrauten Kreis und stellen zu den vorher gemeinsam fixierten Themen auf.

Die Themen werden im Vorfeld in der Gruppe vereinbart. Wie viele Aufstellungen pro Abend stattfinden, richtet sich nach dem jeweiligen Energiefeld. Auch wenn du nicht selbst aufstellst, erfährst du in anderen Aufstellungen viel Klarheit und Verständnis für deine eigenen Themen. Pro Aufstellungszyklus hast du die Möglichkeit einer zusätzlichen Aufstellung mit max. 3 Repräsentantinnen zu einem aktuellen Thema.

Themen

Mögliche Themen können sein:

  • Warum verbiegen sich Frauen der lieben Harmonie wegen immer wieder und stehen nicht zu ihren Emotionen/Gefühlen/Gedanken?
  • Meine Selbstliebe/meine Selbstachtung
  • Mein Potenzial/meine Fähigkeiten und ich
  • Was will meine Seele von mir? Lebe ich die Möglichkeiten, welche meine Seele mitbringt?
  • Glaubenssätze – es ist mir bewusst, dass … und trotzdem kann ich nicht aus dem Hamsterrad aussteigen
  • Mein Körper
  • Innere Frau/Innerer Mann
  • Mein Partner und ich usw.

Ergebnisse

Was bringen dir diese Abende

  • Persönliche Weiterentwicklung durch Bewusstmachung von diversen Systemen und Mustern, welche dein Leben prägen
  • ein Gefühl für deine Seele entwickeln
  • dich selbst besser verstehen können
  • die eigene Wahrnehmung schulen
  • eine Möglichkeit im Außen zu reflektieren und somit Klarheit zu finden

Die Aufstellungsarbeit mit dem FARBIGEN FELD ent-wickelt uns weiter.
Das spezielle an dieser Arbeit sind die bunten Matten, welche durch die Farben und ihre Energiefelder sehr wirkungsvoll sind.
Es wird OHNE Vorinformationen (also verdeckt) gearbeitet.

Termine für den Aufstellungszyklus auf Anfrage

Veranstaltungsort: Praxis Pögl-Buchner, 7202 Bad Sauerbrunn, Flurgasse 5
Kosten für 6 Monate: € 210,–

Gerne kannst du dich für ein persönliches Kennenlerngespräch und weitere Fragen an mich wenden.